Sonntag, 6. März 2011

Artikelliste 2

AUF DIESE ARTIKEL KANN MAN NICHT MEHR BIETEN!


Aktuelles Gebot: 6SD (2 Gebote, Höchstbietender : -CaRiNa_98- )
Design by Natalie Portman
Firma: Archive
Beschreibung: Schöne, seltene Schuhe. Designed von einem Star. Relativ selten

Aktuelles Gebot: 15 SD (Noch kein Gebot)

Hot Buys Faux Fur Hat

Marke: Hot Buy's

Beschreibung: /


Aktuelles Gebot: 8SD (3 Gebote, Höchstbietender : 10marica10 )
Faux Feather Skirt
Marke: Bisou
Beschreibung: Billiger als der Orginalpreis & hübsch




Sofort Kaufen: 500 SD

Viele alte DKNY's Artikel

Beschreibung: Sehr alt & selten

(Schreibt in das Kommentar welchen Artikel ihr kaufen wollt, und er gehört euch)

Scuba Dress: Romca0071
Skyscraper: BlingBlingbaby1

21 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

also man kann jeden artikel für 500 SD kaufen ?

LauraKakao hat gesagt…

ich glaube eher das ganze set (was ein schnäppchen ist)

Mervää. hat gesagt…

Ich denke auch alle Artikel ( DKNY) 5oo SD

Jey.?! hat gesagt…

ne also:D ein Artikel für jeweils 500 SD :D ich hab mir den Preis ja nicht ausgedacht:P

Anonym hat gesagt…

Nein Start bieten ist 500 xDD ich meine startbieten :'D

Jessi. hat gesagt…

omg da ist das scuba dress dabei!!ich suche das schon ewig!!!leider hab ich gerade nur 272sd oder so.......

Ladyletshavefun hat gesagt…

Also ich biete 5 sd für die natalie portman schuhe!

tanjeshka hat gesagt…

4SD für den Faux Feather Skirt

Lizzy hat gesagt…

600sd scuba dress ♥

Linda ♥ hat gesagt…

Faux Feather Skirt / Ich biete 6SD dafür :))

Anonym hat gesagt…

700sd für das scuba &
500sd für skycraper.
Von wem sind eigendlich die Kleider???

Anonym hat gesagt…

Hallo ich habe 700sd für den scuba gebietet!

Anonym hat gesagt…

okay, ich bin es noch mal :) (ich weis ich nerve)
Ich biete für das graue dkny Kleid 250sd. Für das all over sequin tank top 150sd. für das lilande oberteil 200sd und für den herz schal 100sd. Das wars bis jetzt.

Jey.?! hat gesagt…

Öhm sorry, aber die Verkäufer nimmt pro teil nur 500 SD sorry:/ Musst du mit ihr verhandeln:)

10marica10 hat gesagt…

8 Stardollar für denn Faux Feather Skirt.

-CaRiNa_98- hat gesagt…

6 SD für die Natalie Portman Schuhe!!!
Lg -CaRiNa_98-

Anonym hat gesagt…

Kaufe alle DKNY für 10000 Stardollars!

Jey.?! hat gesagt…

Dann schreib Villa120:P

HerzenZoe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
HerzenZoe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich möchte egrne das DKYN Beret für 450

xoxo Purple-girly3