Sonntag, 29. Juli 2012

Verkaufen?

Hallo!
Ich will auf den sinn dieses Blogs kommen undzwar: Möchte jemand hier etwas verkaufen?(auf "Über SCbay" könnt ihr nachlesen wozu der Blog dient)

Bedingungen gibt es leider auch:
Ihr müsst Superstar oder Royalty Mitglied sein!

Was ihr tun müsst?
Schreibt einfach in den Kommentaren was ihr verkaufen möchtet(Name des Kleidungsstücks) und tut alles in einen leeren Raum in eurer Suite damit ich ein Bild machen und es hier hochladen kann. Ausserdem dürft ihr den Startpreis zum bieten nicht vergessen! Ausserdem sollt ihr euren Stardoll-namen und die Marke des (Kleidungs-)stücks dazu schreiben!


LG,Shani <33

2 Kommentare:

a_ashleyfan_a hat gesagt…

ich habe nur so grob geschrieben um was es sich handelt ich verkaufe halt gerade alles in meiner suite mein username ist a_ashleyfan_a und das ist der stand meiner auktion ich würde mich über gebote freuen

-blue alice+viktoria dress-start bid 70 sd

goldenblack philosophy dress-start bid 40sd

white philosophy dress-start bid 50sd

blue gucci tribute top -start bid 50 sd

yellow nicholas kirkwood tribute dress-start bid 22 sd

violett philosophy dress-start bid 90 sd

red voile dress-start bid 25sd

purple ELLE top-start bid 50 sd

purple ELLE heels-start bid 30 sd

pink ELLE heels start bid 30 sd

colorful nicholas kirkwood tribute shoes-start bid 15 sd

orange ELLE shoes-30 sd

nicholas kirkwood tribute wedges-start bid 18 sd

mortal kiss shoes-start bid 100 sc

status symbol top-start bid 30 sd

decades of teens dress- start bid 54sd

black nicholas kirkwood tribute dress-start bid 40sd

front row dress-start bid 50sd

nicholas kirkwood tribute shorts-18sd

Anonym hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Indicia.
Ich würde gerne auch absolut ALLES verkaufen was sich verkaufen lässt habe auchs chon was in meinem bazaar beeilt euch :D
LG Indicia